Ewige Top Ten-Liste.
Eine Übersicht über die besten Tracks des Jahres inkl. Hörproben, beginnend bei 2000. Die Reihenfolge ist nicht allzu streng zu sehen, trotzdem sind weiter link stehende Plätze tendenziell "besser" als rechte. Um die Liste nicht zu lang werden zu lassen, mussten einige Titel leider außen vor bleiben, evtl. wird die Liste aber noch in Zukunft ergänzt.
Monatstipps.
Hier notiere ich Titel, die mir im laufenden Monat erstmals auffallen. Die Mehrheit sind neue Produktionen, deren Veröffentlichung ungeduldig erwartet wird. Teilweise finden sich auch Titel darunter, die schon älter sind, mir aber vorher noch bekannt waren oder noch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hatten.
Eigene Sets.
Playlists eigener DJ-Sets, die ich in den letzten Jahren zusammengemixt habe. In der Regel für CD. Bei Interesse gebe ich gerne eine Kopie weiter.
Liedtexte.
Hier finden sich Liedtexte (Lyrics) ausgewählter Titel. Den Bezug bildet in allen Fällen das Original, Remixe können andere, i.d.R. gekürzte oder erweiterte Texte enthalten.
Chill-Out Remixe.
Von einigen erfolgreichen Trance-Tracks gibt es weniger bekannte Chillout- oder Ambient-Versionen. Einige davon sind gehören zu den schönsten ruhigen Musiktiteln überhaupt. Meine Favoriten enthält diese Liste.
Hier geht's ansonsten zurück zur Startseite.